Wen wir mögen

WWW.TOROK.CH (Grafik-Design)

Wir lieben Deinen Bratwurstclip :-)))

WWW.BANKSY.CO.UK/ (KEIN PASSENDER ÜBERBEGRIFF)

Zwar fast schon ein bisschen Mainstream geworden  …aber schafft es immer mal wieder zu überraschen.

Was wir mögen

WWW.STUFISH.COM

Packendes Bühnen- und Eventdesign. Gibt Einblicke von der Konzeption bis zur Realisation. Unglaublich kreativ und eindrucksvoll!

FARROW & BALL

Produzent von hochwertigen traditionellen Farben und Tapeten. Sehr schöne Farbwelten und -kombinationen.

WERKSCHAU FÜR ARCHITEKTUR DER SCHWEIZ

Wir sind stolz und glücklich, an der Werkschau „architekturSCHWEIZ 12“ teilgenommen zu haben. Das Echo war überwältigend und eine riesige Motivation, unseren Weg weiter zu gehen.

Das lieben wir

ARCHITECTURAL REVIEW (AR FOLIO)

Das KRAFTWERK wurde am 11. Februar 2011 im AR FOLIO der renommierten internationalen Architectural Review (England) publiziert. Für uns ist das eine grosse Ehre und Freude!

GOOGIE-BUCHEMPFEHLUNG

Seite für Seite tiefer in die Welt des Googie-Stils eintauchen. Fotos, Layout, Patternworks, die Farben … Alan Hess vermittelt das Lebensgefühl umfassend.

THE JETSONS

Dieser Cartoon ist fast 60 Jahre alt und noch immer visionär! Ausgestattet mit einer sehr schönen Ästhetik und toller Googie-Style-Architektur

GOOGIE-ARCHITEKTUR

Wunderschöne Objekte, verspielter Neon, Ausdruck eines zuversichtlichen und positiven Lebensgefühl

WHEN HARRY MET SALLY

Weil’s so schön war … und irgendwie hängen bleibt 🙂

GLORIA GAYNOR

3:30 Minuten, um über das eigene Leben nachzudenken!
„It’s one life, and there’s no return and no deposit
One Life, so it’s time to open up your closet
Life’s not worth a damm ’til you can shout out:
I am what I am!“