cms
DIE ARSONAUTEN: AUF DIESE CREW KÖNNEN SIE BAUEN
Zu viert entwickeln, entwerfen und bauen wir alle unsere kleinen und grossen, geraden und schrägen Objekte. Gerne verstärken wir uns bei galaktischen Projekten mit tollen Menschen aus den Bereichen Scenic-Design, Innenarchitekur, Graphic-Design und Landschaftsarchitektur.
MAJA EDELMANN-GROB
MAJA EDELMANN-GROB
HOCHBAUZEICHNERIN
SACHB. RECHNUNGSWESEN
MITINHABERIN
1998 zusammen mit Roger die Arson AG gegründet. Seither schon manch einen Plan gezeichnet, viele Rechnungen bezahlt und noch mehr ausgestellt. Führt die Buchhaltung an Bord, macht Devisierungen und erledigt Zeichnungsarbeiten.
Hobbys: Familie, Reisen (wenn Zeit dafür wäre), Geige spielen bei den Winterthurer Symphonikern ... und ganz früher auch mit der Familienkapelle. Und sogar mit Stephan Eicher (am Akkordeon).
M.EDELMANN@ARSON.CH
ROGER EDELMANN
ROGER EDELMANN
DIPL. ARCHITEKT FH
DIPL. WIRTSCHAFTS-
INGENIEUR NDS FH
CAPTAIN ON BOARD
Immer eine Idee, Freude an Googie und sonstiger schraeger Architektur, Bühnen- und Filmsetdesign und ganz wichtig: Kaffee Chicco D’oro.
Tätigkeiten sind: Projektentwicklung, Entwurf, Bauleitung und die anderen auf Trab halten.
Hobbys: WingChung KungFu, Salsatanzen (beides ruht zur Zeit) und Reisen ... am liebsten nach London oder LA!
R.EDELMANN@ARSON.CH
Philip Schönenberger
PHILIP SCHÖNENBERGER
HOCHBAUZEICHNER
DIPL. ARCHITEKT MSC ETH
Seit dem 2015 reist Philip mit den Arsonauten durch die Galaxie. Selbständig betreut er kleinere und grössere Bauten, entwickelt Ideen und löst knifflige Konstruktionsaufgaben.
Tätigkeiten sind: Entwurf, Zeichenarbeiten, Devisierung und örtliche Bauleitung.
Hobbies: Jubla, eine Unmenge an unterschiedlichsten Haustieren und Reisen.
PH.SCHOENENBERGER@ARSON.CH
ERIKA ZUNINO
ERIKA ZUNINO
HOCHBAUZEICHNERIN
Mit unglaublicher Geduld bringt Erika alles auch noch so Komplizierte aufs Papier, resp. ins CAD ... immer mit einem guten Auge für den Feinschliff!
Tätigkeiten sind: Zeichnungsarbeiten, teilweise Devisierung.
E.ZUNINO@ARSON.CH